Öffnungs­zeiten

Mo: 08.00 – 22.00 Uhr
Di: 07.00 – 22.00 Uhr
Mi: 08.00 – 22.00 Uhr
Do: 07.00 – 22.00 Uhr
Fr: 08.00 – 22.00 Uhr
Sa: 12.00 – 18.00 Uhr
So: 09.00 – 15.00 Uhr

ECZ

Medical Active

Bundesverband Gesundheitsstudios Deutschland e.V.

julia„Mit F4 wieder fit und erfolgreich“

Im Januar 2011 wurde ein nicht heilen wollender Ermüdungsbruch in meinem linken Vorfuß operativ mit einer Titanplatte fixiert. Dank intensiver Zusammenarbeit mit dem FTZ Mühldorf schritt der Heilungsprozess rasch voran. Das F4-Premium Training ermöglichte mir einen schnellen Wiedereinstieg in das Trainings- sowie Wettkampfgeschehen. So konnte ich bereits nach nur 6 Monaten nach der OP an meine damaligen Ergebnisse wieder anknüpfen und zahlreiche Erfolge verbuchen.

Aus der rundum positiven Erfahrung damit habe ich in der Folge viele F4-Elemente auch in mein privates Leistungssportprogramm eingebaut. Zweimal in der Woche wird mein Körper hierdurch präventiv auf die unterschiedlichsten spezifischen Belastungen vorbereitet, welche durch die Ausübung des Lauf-, Schwimm- und Radsports auf ihn einwirken. Gott sei Dank bin ich seither von schlimmeren Blessuren im Sport verschont geblieben.

Zugleich ist F4 aber auch ein richtiges Erlebnis, da das Programm abwechslungsreich, individuell und, wie ich gemerkt habe, auch sehr effektiv ist. Mich hat das Premium-Training wahnsinnig weiter gebracht. Und wenn mein Körper doch mal zwickt, dann kann ich sicher sein, dass ich das wieder schnellstens in den Griff bekomme.

Ihre Julia Viellehner

Erfolge 2010
Laufen: 1. Platz Bayerische Straßenlaufmeisterschaften 10 km
Siegerin 10 km-Lauf München
Triathlon: Siegerin des Regensburger Duathlons

Kontakt

Fitness Therapie Zentrum Mühldorf GmbH

Münchener Straße 84c  ·  D-84453 Mühldorf
Telefon: 08631 - 9901400
info@ftz-muehldorf.eu · www.ftz-muehldorf.eu