Öffnungs­zeiten

Mo: 08.00 – 22.00 Uhr
Di: 07.00 – 22.00 Uhr
Mi: 08.00 – 22.00 Uhr
Do: 07.00 – 22.00 Uhr
Fr: 08.00 – 22.00 Uhr
Sa: 12.00 – 18.00 Uhr
So: 09.00 – 15.00 Uhr

ECZ

Medical Active

Bundesverband Gesundheitsstudios Deutschland e.V.

andyAndy Böhme, Physiotherapeut und Trainer

„F4-Training perfekt für den Sportler“

Über Sportler die im Profibereich trainieren weiß man, wenn sie sich mal verletzen, kümmert sich der Physiotherapeut und Fitnesstrainer individuell um die Genesung und den Wiedereinstieg ins Training, bis sie wieder voll ihre Leistung erbringen können.

Wenn Sportler aber nicht diese professionelle Betreuung haben, ist es ideal, wenn man das F4-Premium-Training im FTZ nutzen kann. Hier kann eine exakte, auf die Verletzung abgestimmte, individuelle Betreuung in Einzelstunden erfolgen. Auf konkrete Schwachstellen und Defizite lässt sich genauer eingehen und der Kunde wird so weit gebracht, bis er wieder voll in sein eigenes sportartspezifisches Training einstiegen kann.

„Wer aufgrund einer Verletzung aus dem Mannschaftsgefüge der Trainingsgruppe rausfällt, wird durch F4 aufgefangen, persönlich betreut und wieder zurück in die Trainingsgruppe integriert.“

Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass das System perfekt ist für Mannschaften und Trainingsgruppen, die solche Kapazitäten nicht haben, um Verletzungen einzeln, schnell und erfolgreich zu therapieren. Eine weitere Stärke des F4-Trainings liegt in der Prävention, d.h. im Vorbeugen von Verletzungen durch optimales Zusammenspiel aller Muskeln und stabile Arbeit der Propriorezeptoren kann der Sportler in seiner Sportart besser trainieren und wird dadurch nicht so anfällig für Verletzungen und kann seine Leistung steigern.

Ich kann das F4-Training bestens empfehlen!
Ihr Andy Böhme

Kontakt

Fitness Therapie Zentrum Mühldorf GmbH

Münchener Straße 84c  ·  D-84453 Mühldorf
Telefon: 08631 - 9901400
info@ftz-muehldorf.eu · www.ftz-muehldorf.eu