Öffnungs­zeiten

Mo: 08.00 – 22.00 Uhr
Di: 07.00 – 22.00 Uhr
Mi: 08.00 – 22.00 Uhr
Do: 07.00 – 22.00 Uhr
Fr: 08.00 – 22.00 Uhr
Sa: 12.00 – 18.00 Uhr
So: 09.00 – 15.00 Uhr

ECZ

Medical Active

Bundesverband Gesundheitsstudios Deutschland e.V.

lacknerDieter Lackner:

Verblüffte Gesichter und durschlagender Erfolg mit der dynamischen Zellstimulation

Im Jahre 2011 wurde bei mir aufgrund hoher PSA-Werte Prostatakrebs diagnostiziert. Im Krankenhaus Mühldorf wurde dann meine Prostata erfolgreich entfernt. Da ich damals schon Mitglied im FTZ war, empfahl mir Franz Prost, unbedingt die Magnetfeldmatte bei ihm auszuleihen und sowohl mit ins Krankenhaus, als auch zur anschließenden Reha mitzunehmen.

Im Krankenhaus wurde ich von Ärzten und Schwestern verblüfft auf diese Matte angesprochen, konnte aber ohne Probleme die Zellstimulation anwenden. Ich hatte zwei Tage vor der Operation und die drei Tage nach der Operation täglich (bis zu 5-6 Anwendungen) den Wundbereich mit der kleinen Matte behandelt. Das Ergebnis war herausragend! Bei der Abschlussuntersuchung vor der Entlassung musste der Arzt den OP-Termin nochmals prüfen, da er noch nie nach schon drei Tagen eine so schöne Wundheilung gesehen hatte. Ähnliches spielte sich bei der Eingangsuntersuchung in der Rehaklinik ab: Verblüffung und ungläubiges Überprüfen des OP-Termins, da die Wundheilung so ausgezeichnet war! Beide Ärzte hatten vorher noch nie etwas von der Magnetfeldtherapie gehört. Auch während der Reha behandelte ich mehrmals täglich meine Wunden mit der großen und mit der kleinen Matte. Während die anderen Männer an meinem Tisch nach wie vor über Schmerzen klagten und laut ihrer Aussage täglich Schmerztabletten benötigten, hatte ich weder nach der OP, noch während der Reha Schmerzen. Ich habe sogar im Krankenhaus die mir gebrachten Schmerzmittel verweigert!

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich nach nun sieben Jahren der Magnetfeldnutzung vollends begeistert bin. Kleinere altersbedingte Beschwerden erledigen sich meist mit der richtigen Salbe und der anschließenden Magnetfeld Behandlung. Muskelkater – kenne ich nicht!

Ihr Dieter Lackner

 

Kontakt

Fitness Therapie Zentrum Mühldorf GmbH

Münchener Straße 84c  ·  D-84453 Mühldorf
Telefon: 08631 - 9901400
info@ftz-muehldorf.eu · www.ftz-muehldorf.eu