Öffnungs­zeiten

Mo: 08.00 – 22.00 Uhr
Di: 07.00 – 22.00 Uhr
Mi: 08.00 – 22.00 Uhr
Do: 07.00 – 22.00 Uhr
Fr: 08.00 – 22.00 Uhr
Sa: 12.00 – 18.00 Uhr
So: 09.00 – 15.00 Uhr

ECZ

Medical Active

Bundesverband Gesundheitsstudios Deutschland e.V.

MelanieMelanie Gössl:

Magnetfeld half bei Heilung

Leider führte ein schlimmer Unfall Melanie Gössl ins FTZ Mühldorf: eine zerbrochene Glasflasche fügte der sportlichen Erzieherin eine böse Schnittverletzung zu.

Ein kleiner Schnitt mit großer Wirkung! Die junge Mutter aus Rohrbach durchtrennte sich dabei nämlich einen Nerv, wodurch sie unter anderem kein Gefühl mehr in ihrem Daumen spürte. An Bewegungen mit der Hand war nicht mehr zu denken.

Nach der ärztlichen Behandlung folgte die ergotherapeutische Reha. Obwohl sie kein Mitglied im FTZ Mühldorf sei, so Frau Gössl, war es keine Frage, dass sie diese Behandlung im FTZ machen wollte – zu gut sei der Ruf dieser Einrichtung und der beiden Ergotherapeutinnen.

Frau Gössl begab sich zur Narbenbehandlung und zur Wiederherstellung der motorischen Fähigkeiten in die Hände von Therapeutin Lena Schnell. „Ich fühlte mich von Beginn an sehr wohl und war begeistert von der kompetenten Behandlung.“, so die Rohrbacherin. Zu der herkömmlichen Therapie wurde auch die Celinemed-Matte eingesetzt: mit herausragendem Erfolg! Jede Sitzung war die Matte fester Bestandteil der Behandlung. Frau Gössl nutze auch die Möglichkeit, sich eine Matte für den Gebrauch zuhause auszuleihen. „Ich war beeindruckt von der tollen Wirkung!“, erzählt Frau Gössl, „nach wenigen Wochen stellte sich ein deutlicher Erfolg ein: nicht nur dass sich die Narbenbehandlung toll verlief, ich selbst fühlte mich besser und energiegeladener. Ich bin sehr froh, dass ich die Möglichkeit hatte, die dynamische Zellstimulation kennenzulernen.“

Frau Gössl war von der Wirkung so begeistert, so dass sie auch ihren Sohn überzeugen konnte, sich auf „die Matte“ zu legen. „Es war schön mitanzusehen, wie wohltuend und beruhigend das Magnetfeld auf meinen Sohn und dessen gebrochenes Schienbein wirkte. Ich kann nur jedem Patienten empfehlen die dynamische Zellstimulation zu nutzen!“

Ihre Melanie Gössl

 

Kontakt

Fitness Therapie Zentrum Mühldorf GmbH

Münchener Straße 84c  ·  D-84453 Mühldorf
Telefon: 08631 - 9901400
info@ftz-muehldorf.eu · www.ftz-muehldorf.eu