Öffnungs­zeiten

Mo: 08.00 – 22.00 Uhr
Di: 07.00 – 22.00 Uhr
Mi: 08.00 – 22.00 Uhr
Do: 07.00 – 22.00 Uhr
Fr: 08.00 – 22.00 Uhr
Sa: 12.00 – 18.00 Uhr
So: 09.00 – 15.00 Uhr

ECZ

Medical Active

Bundesverband Gesundheitsstudios Deutschland e.V.

senftlGeorg Senftl / ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH über

„Betriebliches Gesundheitsmanagment“

Die Partnerschaft mit dem FTZ besteht nun schon seit dem Jahre 2008. Neben dem Standard-Programm organisiert das FTZ für uns auch eine Spinning-Gruppe und im Sommer eine Laufgruppe. Das fördert ungemein den Zusammenhalt unserer Mitarbeiter. Generell profitiert unser Mitarbeiter-Marketing sehr, bei Bewerbungsgesprächen zeigt sich immer wieder, dass potentielle Mitarbeiter unser Angebot der kostenlosen Mitgliedschaft im FTZ sehr zu schätzen wissen. Das verdeutlicht sehr wirksam, dass wir uns bei ViscoTec um unsere Mitarbeiter kümmern.

Unser Unternehmen baut natürlich auf gesunde Arbeitskräfte, deswegen sorgen wir uns intensiv um unsere Belegschaft, verlangen aber auch viel. Diese Leistung kann auf Dauer – wie ein Spitzensportler – nur ein gesunder, motivierter Mitarbeiter erbringen.

Ich bin überzeugt, dass körperlich aktive Mitarbeiter nicht nur weniger Ausfallzeiten haben, sondern auch ausgeglichener und aktiver an Herausforderungen in unserem Unternehmen angehen. Nicht zu vergessen der Stressabbau am Feierabend, da können viele Mitarbeiter
einfach schneller abschalten.

Ich selbst nütze gerne die Trainingsmöglichkeit im FTZ. Es sind immer genügend Trainer da, die einen bei Fragen sehr kompetent beraten. Das Personal ist sehr freundlich, und neben der Fitness ist auch der Wellness-Bereich eine sehr schöne Sache.

Ihr Georg Senftl

Kontakt

Fitness Therapie Zentrum Mühldorf GmbH

Münchener Straße 84c  ·  D-84453 Mühldorf
Telefon: 08631 - 9901400
info@ftz-muehldorf.eu · www.ftz-muehldorf.eu