Öffnungs­zeiten

Mo: 08.00 – 22.00 Uhr
Di: 07.00 – 22.00 Uhr
Mi: 08.00 – 22.00 Uhr
Do: 07.00 – 22.00 Uhr
Fr: 08.00 – 22.00 Uhr
Sa: 12.00 – 18.00 Uhr
So: 09.00 – 15.00 Uhr

ECZ

Medical Active

Bundesverband Gesundheitsstudios Deutschland e.V.

Leni SchnablingerLeni Schnablinger, 62 Jahre

Dank Celinemed OP erspart

Angefangen hat alles nach einer schweren Erkrankung ihres Mannes, die einen längeren Krankenhausaufenthalt notwendig machte. Von einem verwandten Osteopathen wurde dem Ehepaar Schnablinger empfohlen dazu eine Magnetfeldmatte zur Steigerung des Wohlbefindens auszuprobieren. Problemlos konnte sich die 62-jährige beim FTZ für drei Monate eine Matte ausleihen und sie zu ihrem sich damals noch im Krankenhaus befindenden Gatten bringen. Regelmäßig deckte sie ihn damit zu und stellte einen positiven Effekt fest. Offenbar dem Stress der damaligen Zeit geschuldet, veränderten sich nun jedoch bei Frau Schnablinger in der Leiste, unter den Armen und am Hals die Lymphknoten. Als Schmerzen hinzu kamen und ein Knoten am Hals bis zu Hühnereigröße anschwoll, wurde sie vom Arzt mit Verdacht auf einen Tumor behandelt. Zum Glück wurde bei den folgenden Blutuntersuchungen nichts Auffälliges festgestellt. Als aber ein OP-Termin anberaumt werden sollte, erinnerte sich Frau Schnablinger wieder an die Wirkung des Magnetfeldes bei ihrem Mann und begann stattdessen eine entsprechende osteopathische Therapie, bei der sie sich dreimal täglich auf die Magnetfeldmatte legte. Nach einer anfänglichen Erstverschlimmerung wurden die Knoten immer kleiner, die Schmerzen ließen nach und verschwanden nach einigen Wochen fast restlos. Auch ihr Hausarzt war über die rasante Heilung genauso erfreut wie verblüfft. Frau Schnablinger hat sich jetzt ihre eigene Matte gekauft, legt sich weiterhin dreimal täglich für insgesamt eine knappe halbe Stunde darauf und freut sich über die Wirkung:
„Ich kann es gar nicht beschreiben, kann sehr gut schlafen und mir geht es gut.“

Ihre Leni Schnablinger

Kontakt

Fitness Therapie Zentrum Mühldorf GmbH

Münchener Straße 84c  ·  D-84453 Mühldorf
Telefon: 08631 - 9901400
info@ftz-muehldorf.eu · www.ftz-muehldorf.eu