Öffnungs­zeiten

Mo: 08.00 – 22.00 Uhr
Di: 07.00 – 22.00 Uhr
Mi: 08.00 – 22.00 Uhr
Do: 07.00 – 22.00 Uhr
Fr: 08.00 – 22.00 Uhr
Sa: 12.00 – 18.00 Uhr
So: 09.00 – 15.00 Uhr

ECZ

Medical Active

Bundesverband Gesundheitsstudios Deutschland e.V.

Functional CageFunctional Cage

In diesem Jahr überraschte das FTZ seine Mitglieder mit mehreren tollen Innovationen rund um das Thema Fitness und Gesundheit. Eines dieser Neuerungen ist der ATX-Functional-Cage!

Oder für Nicht-Anglisten: Ein „RUNDUMFITKÄFIG“

Nach anfänglicher Skepsis finden immer mehr Mitglieder Zugang zu diesem hochmodernen Fitnessgerät der Superlative!

„Dieses Gerät hat dem FTZ noch gefehlt!“, schwärmt Andy Böhme, „endlich ist es möglich, dass Kraft, Ausdauer, Koordination und Schnelligkeit an einem Gerät trainiert werden!“ Und der Modellathlet und ehemalige Weltklasse-Skeletonpilot muss es wissen. „Der ATX-Cage ist Abwechslung pur: Man kann entweder nur mit seinem eigenen Körpergewicht trainieren aber auch mit Zusatzgeräten, wie mit dem Slingtrainer, Kettlebells oder Ropes.“

Auch Sportstudent und FTZ-Trainer Daniel Klemisch weiß nur Gutes über den Cage zu berichten. „Functional Training liegt voll im Trend und der ATX-Cage ist dafür die optimale Gerätschaft. Es ist für mein Training die ideale Ergänzung und macht wahnsinnig viel Spaß!“

„Spaß“, fügt auch Andy Böhme an, „bringt der Cage unbedingt mit sich und das ist auch wichtig. Mich reizt vor allem aber auch die große Vielfalt der Übungsmöglichkeiten.

Für Daniel Klemisch ist der ATX-Functional Cage „die Allzweckwaffe für Stabi-, Ausdauer- und Krafttraining.“

Der ATX-Cage bedient alle Bedürfnisse der Sportler, ob Individualtraining oder dem Trainingserlebnis in der Gruppe: Der Functional-Cage lässt keine Wünsche offen!

„Ich trainiere zwar auch gerne alleine“ erzählt Skeleton-Gesamtweltcupsieger Böhme, „doch ich freue mich schon auf das tolle Kursangebot rund um den ATX-Functional-Cage.“

Dieses Kursprogramm startet ab Oktober mit dem „Functional Turm“ jeweils mittwochs, aber das FTZ Trainerteam steht natürlich jedem interessierten Mitglied gerne zu einer individuellen Einweisung zur Verfügung.

Kontakt

Fitness Therapie Zentrum Mühldorf GmbH

Münchener Straße 84c  ·  D-84453 Mühldorf
Telefon: 08631 - 9901400
info@ftz-muehldorf.eu · www.ftz-muehldorf.eu