Öffnungs­zeiten

Mo: 08.00 – 22.00 Uhr
Di: 07.00 – 22.00 Uhr
Mi: 08.00 – 22.00 Uhr
Do: 07.00 – 22.00 Uhr
Fr: 08.00 – 22.00 Uhr
Sa: 12.00 – 18.00 Uhr
So: 09.00 – 15.00 Uhr

ECZ

Medical Active

Bundesverband Gesundheitsstudios Deutschland e.V.

Eduard HuberEduard Huber, 72 Jahre

„Nie mehr ohne Salzgrotte“

Vermutlich aufgrund einer falschen Medikation entwickelte sich bei Herrn Huber eine unangenehme Schuppenflechte am ganzen Körper. Zwar linderten sich die Beschwerden bei einem Besuch einer Spezialklinik in Bad Reichenhall, aber kurz danach verschlimmerte sich das Krankheitsbild wieder und die tägliche Einnahme von Cortison wurde notwendig, um den Juckreiz zu bekämpfen.

Auf einen Tipp seiner Frau hin besuchte der 72-jährige, anfangs noch skeptisch, das FTZ mit der neu eröffneten Totes-Meer-Salzgrotte. Dort empfand er das sehr ruhige, warme und entspannende Klima als sehr angenehm. Bereits nach dem dritten Besuch der Salzgrotte war der Juckreiz verschwunden und spätestens nach dem achten Besuch besserten sich seine Hautschuppen merklich. Und heute sind nur noch kleine Stellen an den Beinen betroffen.

„Man konnte richtig zuschauen, wie es besser wurde“ äußert Herr Huber rundum zufrieden. „Der Erfolg war für mich sehr groß, ich bin jetzt komplett Cortison-frei und werde die Salzgrotte auf jeden Fall einmal die Woche wieder besuchen.“

Ihr Eduard Huber

Kontakt

Fitness Therapie Zentrum Mühldorf GmbH

Münchener Straße 84c  ·  D-84453 Mühldorf
Telefon: 08631 - 9901400
info@ftz-muehldorf.eu · www.ftz-muehldorf.eu